Küchen Tenne

Vor 30 Jahren haben wir unser erstes Küchen-Studio eröffnet. Damals, vor dem 1. April 1982, verkauften wir unsere Küchen noch in Oldenburg am Scheideweg.

Bereits zu dem Zeitpunkt legten wir Wert auf erstklassigen und umfassenden Service rund um die Küche. Und seit damals sammeln wir die Erfahrung, die unsere Kunden so sehr schätzen, weil sie bei der Auswahl der passenden Küche, über Planung und Gestaltung bis zur Fertigstellung eingebracht werden kann.

Von der Gründung bis zum heutigen Tag hat sich somit die Zufriedenheit unserer Kunden auch in der Größe des Geschäftes niedergeschlagen: Nach 13 Jahren in Oldenburg zogen wir in das Gewerbegebiet von Rastede-Leuchtenberg.

Dort expandierten wir schrittweise und bieten jetzt auf 1.900 qm Verkaufs- und Lagerfläche unsere Dienste an.

Dazu stehen unseren Kunden nicht nur rund 15 eigene Mitarbeiter in Beratung, Verkauf, Auslieferung, Montage und weiteren Service-Leistungen zur Verfügung, sondern eine Vielzahl von uns ausgesuchten erstklassigen Zulieferfirmen und Dienstleistungsunternehmen der Region stehen ebenfalls zur Unterstützung bereit.

Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

Meine Mitarbeiter und ich als Inhaber werden Sie Küchen ganz neu erleben lassen.


Versprochen.

Jürgen Stephan
(Geschäftsführer)